Chevrolet Corvette 327/350 - Oldie-collection.ch

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Chevrolet Corvette 327/350

FAHRZEUGANGEBOT > Fahrzeuge detailiert
Chevrolet Corvette 327/350 Convertible.  1968
Restaurationsobjekt


Fahrzeugart
Inverkehrsetzung
Aussenfarbe
Kilometer
Getriebart
Türen
Sitze
Innenfarbe
Hubraum
Zylinder
Leistung
Zustand
Preis


:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


Oldtimer
1968
blau met.

4 Gang
2
2
blau
327
8
9350 PS
gute Substanz
auf Anfrage


Die neue Generation war von einem durchgängig neuen Design sowohl des Innenraums wie auch der Karosserie geprägt. Das auffällige Karosseriedesign ging als „Coke-Bottle-Corvette“ in die Autogeschichte ein. Radstand und große Teile des Fahrgestells wurden von der C2 übernommen. Die ausklappbaren Hauptscheinwerfer wurden ab 1968 nicht mehr elektrisch, sondern pneumatisch bewegt.
Oldie Collection GmbH Flawilerstrasse 100 9604 Lütisburg 071 565 62 62 info@oldie-collection.ch
Zurück zum Seiteninhalt